Liebe Anhänger der geschriebenen Rebellion,
Liebe Anhänger der geschriebenen Rebellion,

Liebe Anhänger der geschriebenen Rebellion,

Liebe Anhänger der geschriebenen Rebellion,

wenn man sich denkt, Musen seien wohlgesittete Damen und Herren, die sanft die Hand führen und auf Erden nur den Himmel malen, dann ist es an der Zeit, das Märchenbuch zu schließen und einen Realitätscheck zu machen. Willkommen in der Welt einer Autorin, wo Charaktere nicht bloß Buchstabenkombinationen sind, sondern rebellische Teenager, die mit fortschreitender Seitenzahl immer mehr Freiheitsdrang entwickeln.

Wie oft habe ich versucht, meine Protagonisten auf den geraden Weg der Handlung zu führen, nur um festzustellen, dass sie es vorziehen, plötzlich links abzubiegen, wo doch das Script eine klare Rechtskurve vorschreibt. Ich schwöre, manchmal höre ich sie lachen, während sie meine sorgfältig ausgearbeiteten Plots untergraben.

Trotz dieser Kapriolen freue ich mich zu berichten, dass die Flucht meiner imaginären Freunde aus der Logik nun doch Früchte trägt. Das neue Projekt hat Formen angenommen – schräge, unerwartete, aber hinreißend charmante Formen. Das Manuskript wächst, die Seiten füllen sich, und das Chaos hat nun eine Struktur – die Kapitel werden derzeit überarbeitet, wobei man von „Überarbeit“ eher sprechen kann, wenn ich versuche, das Geschriebene zu „bändigen“.

Und weil das Abenteuer ja geteilt noch interessanter wird, klopft der nächste Meilenstein bereits an die Tür: Die nächste Runde für Testleser beginnt Mitte Januar! Ich garantiere: Langweilig wird es nicht!

Also, an alle Mitglieder der „Charakter-Bändiger-Elite-Brigade“: Haltet euch bereit! Ich brauche eure sachkundigen Augen, die helfen, die Revolte ein wenig zu zähmen, damit aus dem wilden Ritt ein Werk wird, das nicht nur mir, sondern auch Euch, den Lesern Freude bereitet.

Auf bald und mit einer Feder, die versucht, ihre Untertanen in den Griff zu bekommen,

Euere Kenna

2 Kommentare

  1. Alice Spradley

    Its like you read my mind! You appear to understand a lot approximately this, such as you wrote the
    book in it or something. I feel that you simply could do with some
    p.c. to drive the message house a bit, however other than that,
    that is wonderful blog. A great read. I will certainly be back.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Kenna J. Stewart

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen